OMNIPATHIE ist eine sanfte, schmerzlose, energetische Berührung.
Sie ermöglicht dem Körper, sich selbst von Einschränkungen zu befreien.
Sie wurde von Ute Pfersmann aus der Cranio-sakralen Osteopathie entwickelt.

Portrait Petra Klenner


Wenn Du Dich Deinem Herz öffnest,
zeigt es Dir Deine Welt!

  • Ferntestung – Wie funktioniert das?
    Angebot Ferntestung für Mensch und Tier. Hier erfährst du wie es dir und deinem Tier helfen kann und wie es funktioniert
  • Geschenke -wie finde ich das passende?
    Weihnachtsgeschenk mit Wohlfühleffekt! Gutschein für Omnipathie und Tierkinesiologie Behandlung von Petra Klenner
  • Haben unsere Haustiere Stress?
    Stress bei Tieren kann viele Ursachen haben. Hier erfährst du warum es so wichtig ist, Stress bei Tieren zu vermeiden.
  • Räuchern mit Kräutern
    Mit Räuchern können wir uns vor negativen Energien und auch vor Viren/Bakterien schützen und uns selbst stärken!
  • Entspannungsübungen
    Stärke dein Immunsystem mit Entspannungsübungen! Hier zeige ich dir warum und wie es funktioniert! Ich habe Entspannungsübungen früher …