Allgemein

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Sitzung und wie lange dauert sie?

Eine Behandlung dauert in der Regel ein bis eineinhalb Stunden. Für meinen Zeitaufwand verrechne ich 60 Euro pro Stunde. Ist der Behandlungsort mehr als 20 km von Lichtenegg entfernt, verrechne ich Fahrtkosten:
20 – 40 km Euro 5,-
40 – 60 km Euro 10,-
60 – 80 km Euro 15,-
Finden zwei Behandlungen statt, entfallen die Fahrtkosten.

Kann ich die Kosten an meine private Krankenversicherung verrechnen?

Ja, allerdings unter einer Voraussetzung: Cranio Sakral muss als Therapieform im Leistungsverzeichnis deiner Versicherung enthalten sein.

Wie lauten die Praxiszeiten?

Bei der Terminwahl richte ich mich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. So können Behandlungen auch früh morgens, in den Abendstunden oder am Wochenende erfolgen.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Deinen Behandlungstermin kannst du per E-Mail, WhatsApp oder Facebook rund um die Uhr vereinbaren. Für die telefonische Terminvereinbarung stehe ich dir gerne von Montag bis Freitag von 7 bis 9 Uhr und von 19 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0680/ 24 72 484 zur Verfügung.

Wo findet die Behandlung statt?

Die Behandlung findet bei dir zuhause statt. Ich arbeite mobil und komme gerne zu dir. Sobald meine Praxis in Lichtenegg fertiggestellt ist, kann die Therapie gerne auch vor Ort erfolgen – ganz nach deinem Belieben.

Kann eine gebuchte Sitzung kostenfrei storniert werden?

Du kannst deinen Termin bis spätestens zwei Stunden vor deiner gebuchten Sitzung kostenfrei absagen, falls dir etwas Wichtiges dazwischen kommen sollte. Je früher du mir Bescheid gibst, desto besser. So kann ich kurzfristig deinen für dich reservierten Termin jemandem anbieten, der schon dringend auf eine Behandlung wartet.

Kann ein Behandlungstermin auch weitergegeben werden?

Ja, prinzipiell ist das möglich, dass jemand anders für dich kurzfristig einspringt und sich eine Energietherapie gönnt. Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, falls du deinen Termin nicht persönlich wahrnehmen kannst.

Gibt es eine Prämie für Weiterempfehlung?

Ja! Bei Weitergabe meiner Empfehlungskarten erhältst du pro Termin 5 Euro gutgeschrieben. Neukunden erhalten 10 Euro Rabatt auf ihre erste Behandlung.

Wie kann ich meine Behandlung bezahlen?

Du kannst meine Honorarnote gerne in Bar bezahlen oder den offenen Betrag überweisen.

Ist noch eine Frage offen? Bitte kontaktiere mich!